Samstag, 10. September 2011

Die kommenden DVD Kritiken in der Übersicht und noch mehr..

Hallo Filmfreunde


Heute gibt es eine kleine Vorschau zu den kommenden DVD Kritiken. Ich hoffe euch gefallen die Filme, die ich ausgewählt habe. Falls ihr Kritikwünsche habt, schreibt einfach diese in die Kommentarbox. 

Dann werd ich demnächst einige Fotos von meinem DVD-Regal machen und euch hier präsentieren.
Es gibt auf meinem Youtube Kanal "Die Welt für Filmfreunde" neue Videos mit neuem Konzept, in denen ich vor der Kamera stehe und meine neusten DVDs präsentiere und DVDs reviewe.
Es wird noch einiges geben. Ich hab große Pläne für diesen Blog! Lasst euch überraschen meine treuen Leser.


Diese Filme werden demnächst kritisiert:



Chasing Ghosts



Crossing Over


Superhero Movie



 Ein wenig eigene Kunst wird es in Zukunft auch geben! Hier ein Beispiel:





Das Bildmaterial gehört den jeweiligen Copyright Inhabern!

Autor: Manuel Wirth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen